Deine Meilensteine, um am Pilatestraining dran zu bleiben

Die perfekte Morgenroutine

Die perfekte Morgenroutine

Aufgabe: Lies den Artikel und überlege für Dich. Was kann für Dich zukünftig zu einer Morgenroutine werden?

Deine Bewegungstagesroutine

Aufgabe: Schau das Video (9min). Mach die Übungen direkt mit. Entscheide wann Du ab sofort diese kleine Bewegungsroutine in Deinen Tag einbauen möchtest.

Finde freie Zeiten in Deinem Kalender

Aufgabe: Lade Dir die Journalvorlage herunter (pdf) und trage Deine wirklich fest definierten Zeiten ein. Wenn es auch nur eine theoretische Option gibt, den Termin zu verlegen, ist er nicht fix. Erkennst Du variable Zeitfenster, die Du für Pilates und MeTime einplanen kannst?

Motivation behalten

Aufgabe: Lies den Artikel und beantworte Dir die Frage: Warum willst Du Pilates machen? Finde mindestens einen, vielleicht aber auch zwei oder 3 gute Gründe. Schreib sie Dir auf.

Mach Dein Dranbleiben sichtbar

Aufgabe: Lade Dir den Habbit Tracker für Pilates herunter und mache ein Kreuzchen an dem Tag, wenn Du ein Pilatestraining gemacht hast.

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Themenwünsche
Meilensteine für deine Ziele